Es war wirklich seeeeeeeeeehr schön bei euch…

und dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen bedanken!!! Ich bin sehr dankbar, dass ihr mir (als Grundschullehramtsstudentin) die Möglichkeit gegeben habt, euch bei den Therapien zuzusehen – es war sehr interessant und ich habe viele Eindrücke und Informationen sammeln können, die mir später bestimmt mal sehr hilfreich sein werden. Es war toll, dass ihr euch so viel Zeit genommen habt, mir immer wieder die verschiedensten Dinge zu erklären!!!

Der Umgang im Team wie auch mit den Patienten ist echt toll – sehr freundlich und offen! Vielen Dank für die schöne Zeit und dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt.

Ich komme euch bestimmt mal besuchen – spätestens als „Plätzchen-Wichtel“ zur Weihnachtszeit! 😉

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Janine

Janine Ickler