Praktikumsdank Lotta

Praktikumsdank Lotta

2018-01-03T19:25:49+00:0023. August 2008|

Hallo liebe Birgit, liebe Beate und lieber Frank!

Nach der ersten stressigen Schulwoche habe ich mich nun doch aufgerafft und schreibe euch hiermit ein riesiges Dankeschön für die tollen zwei Praktikumswochen. Die Zeit ging sehr schnell um – schade, dass ich nicht länger bleiben konnte! Ihr seid ein super Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und viel dazu gelernt – vor allem, weil ihr mich immer wieder mit in die Therapien einbezogen habt, was ich vorher gar nicht erwartet hatte! Vor allem die Mutismustherapien haben mich sehr beeindruckt, danke dass ich auch dort zuschauen und mitmachen durfte! Jetzt muss ich nur noch die Kommunikationsanalyse fertig bekommen…

Vielleicht verschlägt es mich ja doch nochmal nach Kassel, dann würde ich auf alle Fälle mal vorbeischauen oder euch mit meiner Bewerbung belästigen.

Bis dahin alles Liebe,
Eure Lotta

Lotta Becker