Mein Sohn Levin (5 Jahre) hatte Mutismus

Mein Sohn Levin (5 Jahre) hatte Mutismus

2018-01-03T02:03:30+00:0023. Oktober 2015|

Wir hatten als Eltern alles versucht unserem Sohn zu helfen, jedoch scheiterte jede Therapie. Er sprach einfach die 1,5 Jahre nicht im Kindergarten. Mir wurde von einer Erzieherin die Petzold Praxis vorgeschlagen, wobei ich auch nicht weiter nachdachte und mich dort sofort meldete. Ich war erstaunt, wie schnell wir einen Termin bekamen. Nicht von langer Dauer vertraute mein Sohn dem Logopäden und durch die professionelle Arbeit hatte sich unser Problem schnell gelöst. Seit der kurzen „Behandlung“ ist unser Sohn wieder am sprechen.

Wir möchten uns sehr herzlich bedanken, die Praxis Petzold hat uns eine grosse Last genommen und Levin wieder ein „normales“ Leben ermöglicht.  Immer wieder würden wir diese Praxis empfehlen, denn nur hier konnte uns geholfen werden.

Vielen dank besonders an Herr Taedeling

Ratke Ella