Erfolgreiche Stimmtherapie nach OP und Lähmung eines Stimmbandes

Erfolgreiche Stimmtherapie nach OP und Lähmung eines Stimmbandes

2018-01-03T19:32:03+00:0024. April 2008|

Nach einer OP an der Halswirbelsäule war eine Stimmlippe gelähmt, meine Stimme klang wie Micky Maus, und das als Lehrerin. Geht gar nicht, und meine Kollegen hatten schon beim Zuhören Mitleid, weil das Sprechen so anstrengend für mich war.

Dank der Therapie bei den Therapeuten der Praxen Petzoldt kann ich wieder ganz normal vor einer Klasse sprechen und bin darüber unglaublich erleichtert. Für Erwachsene mit Stimmproblemen und für Kinder jeden Alters sind die Praxen uneingeschränkt zu empfehlen, da die Therapeuten sehr individuell und feinfühlig mit allen Klienten umzugehen verstehen und schnell wunderbare Erfolge erzielen können.

Weiterhin alles Gute wünscht Heike Kühlborn

Heike Kühlborn